»
Handelsmarketing. Handelsstufen, Handelsfunktionen, Betriebstypen, Absatzkanal, Absatzmethode, Warendurchsatz, Standortwahl, Logistik, Placierung, kundenorientiertes Verhalten im Verkauf Werner Pepels
Handelsmarketing. Handelsstufen, Handelsfunktionen, Betriebstypen, Absatzkanal, Absatzmethode, Warendurchsatz, Standortwahl, Logistik, Placierung, kundenorientiertes Verhalten im Verkauf Werner Pepels
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler , 1995 124 S. , Handelsmarketing. Handelsstufen, Handelsfunktionen, Betriebstypen, Absatzkanal, Absatzmethode, Warendurchsatz, Standortwahl, Logistik, Placierung, kundenorientiertes Verhalten im Verkauf, Werner Pepels, 3409135154, BU342378