de
Sprache
Sprache auswählen
Deutsch
English
Kundenlogin
Kundenlogin
cart
0
Merkzettel
0,00 EUR
Menü
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Aktivieren Sie JavaScript, um alle Funktionen des Shops nutzen und alle Inhalte sehen zu können.
Weitere
Menü
Startseite
»
Marketing Management: A Strategic, Decision-making Approach - Boyd, Harper W
Marketing Management: A Strategic, Decision-making Approach - Boyd, Harper W
(Art.Nr.:
BU264863
)
(Art.Nr.:
BU264863
)
wishlist
Auf den Merkzettel
Marketing Management: A Strategic, Decision-making Approach - Boyd, Harper W
Lagerbestand:
Stück
10,69 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl.
Versand
cart
In den Warenkorb
In den Warenkorb
Beschreibung
Beschreibung
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Mcgraw-Hill Book Company , 2004-03-01 640 S. , Marketing Management: A Strategic, Decision-making Approach, Boyd, Harper W, 71111697, BU264863
{{#title}}
{{title}}
{{/title}}
{{{items.src}}}
{{#showButtons}} {{/showButtons}}
{{#content}}
{{.}}
{{/content}}
{{#content}}
{{{.}}}
{{/content}}