de
Sprache
Sprache auswählen
Deutsch
English
Kundenlogin
Kundenlogin
cart
0
Merkzettel
0,00 EUR
Menü
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Aktivieren Sie JavaScript, um alle Funktionen des Shops nutzen und alle Inhalte sehen zu können.
Weitere
Menü
Startseite
»
Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements - Becker, Jochen
Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements - Becker, Jochen
(Art.Nr.:
BU274087
)
(Art.Nr.:
BU274087
)
wishlist
Auf den Merkzettel
Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements - Becker, Jochen
Lagerbestand:
Stück
14,97 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl.
Versand
cart
In den Warenkorb
In den Warenkorb
Beschreibung
Beschreibung
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Verlag Vahlen, , 1990 , Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements, Becker, Jochen, 3800614944, BU274087
{{#title}}
{{title}}
{{/title}}
{{{items.src}}}
{{#showButtons}} {{/showButtons}}
{{#content}}
{{.}}
{{/content}}
{{#content}}
{{{.}}}
{{/content}}