de
Sprache
Sprache auswählen
Deutsch
English
Kundenlogin
Kundenlogin
cart
0
Merkzettel
0,00 EUR
Menü
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Aktivieren Sie JavaScript, um alle Funktionen des Shops nutzen und alle Inhalte sehen zu können.
Weitere
Menü
Startseite
»
Innovationsmanagement in Medienunternehmen: Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen (German Edition) - Frank Habann (Hrsg.)
Innovationsmanagement in Medienunternehmen: Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen (German Edition) - Frank Habann (Hrsg.)
(Art.Nr.:
BU264882
)
(Art.Nr.:
BU264882
)
wishlist
Auf den Merkzettel
Innovationsmanagement in Medienunternehmen: Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen (German Edition) - Frank Habann (Hrsg.)
Lagerbestand:
Stück
58,84 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl.
Versand
cart
In den Warenkorb
In den Warenkorb
Beschreibung
Beschreibung
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Broschiert Gabler Verlag , 2003 304 S. , Innovationsmanagement in Medienunternehmen: Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen (German Edition), Frank Habann (Hrsg.), 3409123679, BU264882
{{#title}}
{{title}}
{{/title}}
{{{items.src}}}
{{#showButtons}} {{/showButtons}}
{{#content}}
{{.}}
{{/content}}
{{#content}}
{{{.}}}
{{/content}}