de
Sprache
Sprache auswählen
Deutsch
English
Kundenlogin
Kundenlogin
cart
0
Merkzettel
0,00 EUR
Menü
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Aktivieren Sie JavaScript, um alle Funktionen des Shops nutzen und alle Inhalte sehen zu können.
Weitere
Menü
Startseite
»
Net Value. Der Wert des digitalen Kunden - John Hagel III., Marc Singer
Net Value. Der Wert des digitalen Kunden - John Hagel III., Marc Singer
(Art.Nr.:
BU275743
)
(Art.Nr.:
BU275743
)
wishlist
Auf den Merkzettel
Net Value. Der Wert des digitalen Kunden - John Hagel III., Marc Singer
Lagerbestand:
Stück
44,94 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl.
Versand
cart
In den Warenkorb
In den Warenkorb
Beschreibung
Beschreibung
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Dr. Th. Gabler Verlag McKinsey , 2000-02-18 283 S. , Net Value. Der Wert des digitalen Kunden, John Hagel III., Marc Singer, 3409115390, BU275743
{{#title}}
{{title}}
{{/title}}
{{{items.src}}}
{{#showButtons}} {{/showButtons}}
{{#content}}
{{.}}
{{/content}}
{{#content}}
{{{.}}}
{{/content}}