Startseite » Sales-Promotion-Controlling. Theoriegeleitete und empirisch gestützte Entwicklung eines integrativen Konzeptrahmens für ein Controlling der herstellerinduzierten Verkaufsförderung in der deutschen Nahrungsmittelbranche - Zahner, Wolfgang (Verfasser)
Sales-Promotion-Controlling. Theoriegeleitete und empirisch gestützte Entwicklung eines integrativen Konzeptrahmens für ein Controlling der herstellerinduzierten Verkaufsförderung in der deutschen Nahrungsmittelbranche - Zahner, Wolfgang (Verfasser)
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Rainer Hampp Verlag 1. Aufl., 2005 457 S. , Sales-Promotion-Controlling. Theoriegeleitete und empirisch gestützte Entwicklung eines integrativen Konzeptrahmens für ein Controlling der herstellerinduzierten Verkaufsförderung in der deutschen Nahrungsmittelbranche, Zahner, Wolfgang (Verfasser), 3879889538, BU316358