deutsche Erstausgabe; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Maria Bühler und Anja Ruchatz; zum Inhalt: Ausgestattet mit dem Instrumentarium der modernen Wirtschaftswissenschaften und einer kaum zu stillenden Forscherneugier nahmen die Autoren das Software-Imperium achtzehn Monate lang unter die Lupe. Sie erhielten Zugang zu sämtlichen Akten und Dokumenten, die sie einsehen wollten, durften sich ohne jede Einschränkung frei in allen Firmenbereichen bewegen und mit allen Mitarbeitern sprechen. Nicht zuletzt diese für europäische Unternehmen unvorstellbare Offenheit unterstreicht die Überlegenheit der _Microsoft-Methode_; sehr frisches und sauberes Exemplar; Gr. 8° (Groß-Oktav) fester Einband/Hardcover 385 Sieben Prinzipien, wie man ein Unternehmen an die Weltspitze bringt, Sprache: Deu, Wirtschaft- und Finanzfachliteratur Zustand: 3, gut - gebraucht, Haufe Verlag, Freiburg , 1996 , Die Microsoft-Methode, Cusumano, Michael A. / Selby, Richard W., 3448034320, BU079536