de
Sprache
Sprache auswählen
Deutsch
English
Kundenlogin
Kundenlogin
cart
0
Merkzettel
0,00 EUR
Menü
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Aktivieren Sie JavaScript, um alle Funktionen des Shops nutzen und alle Inhalte sehen zu können.
Weitere
Menü
Startseite
»
Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Mattmüller, Roland
Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Mattmüller, Roland
(Art.Nr.:
BU256361
)
(Art.Nr.:
BU256361
)
wishlist
Auf den Merkzettel
Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Mattmüller, Roland
Lagerbestand:
Stück
48,10 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl.
Versand
cart
In den Warenkorb
In den Warenkorb
Beschreibung
Beschreibung
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 11, Neu, Broschiert Gabler Verlag , 2006 420 S. , Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie, Mattmüller, Roland, 3834904023, BU256361
{{#title}}
{{title}}
{{/title}}
{{{items.src}}}
{{#showButtons}} {{/showButtons}}
{{#content}}
{{.}}
{{/content}}
{{#content}}
{{{.}}}
{{/content}}