de
Sprache
Sprache auswählen
Deutsch
English
Kundenlogin
Kundenlogin
cart
0
Merkzettel
0,00 EUR
Menü
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Aktivieren Sie JavaScript, um alle Funktionen des Shops nutzen und alle Inhalte sehen zu können.
Weitere
Menü
Startseite
»
Customer Energy: Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen - Sonnenschein, Martin
Customer Energy: Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen - Sonnenschein, Martin
(Art.Nr.:
BU259186
)
(Art.Nr.:
BU259186
)
wishlist
Auf den Merkzettel
Customer Energy: Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen - Sonnenschein, Martin
Lagerbestand:
Stück
3,08 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl.
Versand
cart
In den Warenkorb
In den Warenkorb
Beschreibung
Beschreibung
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 2006 190 S. , Customer Energy: Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen, Sonnenschein, Martin, 3409142649, BU259186
{{#title}}
{{title}}
{{/title}}
{{{items.src}}}
{{#showButtons}} {{/showButtons}}
{{#content}}
{{.}}
{{/content}}
{{#content}}
{{{.}}}
{{/content}}